Gästebuch

Datum: 19.09.2014

Autor: Vivy

Betreff: Sieht super aus :D

Hallo liebe Sayuri <3

Hab mir gerade eure Seite angschaut :3
Jaa, an den Avatar Auftritt erinner ich mich gut haha :D

Ich finde eure Fotos echt schön :3 Als Feen sehr ihr ja wunderschön aus *0*

<3 Vivy

Datum: 25.06.2013

Autor: Tamara (Tami)

Betreff: spitze!

Hallo Mädels ich finde diese Seite wirklich super.
Die Fotos sind wirklich sehr lebhaft und man erkennt das es euch richtig Spaß macht.
Macht einfach weiter so!
Ich hoffe das es euch in Zukunft auch noch Spaß machen wird und man bald wieder was von euch hören wird bis dahin:
viel Glück wünscht euch von ganzen <3 :
Tamara (Tami)

Datum: 09.06.2011

Autor: Anna

Betreff: Gaanz tolle website

die Seite ist wirklich supercool, danke dass du`s mir gesagt hast, Marion

Datum: 25.05.2011

Autor: Anke

Betreff: Schick euch viele Grüße

Eine schöne Seite habt ihr da....liebevoll gemacht...über das was ihr am Liebsten macht. DAs ist das Wichtigste - macht weiter so. Und viel Spaß bei euren weiteren Filme :-)
glg Anke

Datum: 16.04.2011

Autor: Uschi

Betreff: Super Seite!

Hallo Mädels, Eure Filme sind der HIt. Meine Mädels und ich finden die Filme SPITZE!! Weiter so, wir sind schon auf den nächsten Film gespannt.
Glg und schöne Ostern wünschen, Uschi, Lisa und Sara

Neuer Beitrag