Über mich

Der Name Marss entstand durch Marion, Anita, Romana, Sandra und Sandra, die Namensgeber von MARSS

 

2010 drehten meine Mädels und ich zwei fantasy Filme mit dem Namen "die letzten Elfen dens Waldes" und "es waren einmal die Kobolde".

Bei diesen beiden Projekten hatten wir richtig viel Spaß, doch leider wurde aus den weiteren Teilen nichts mehr da die Projekte einfach zu groß wurden und in einem Sommer nicht alles gedreht werden konnte. Da MARS noch ziehmlich jung waren, konnte man auch nicht im nächsten Jahr weiter machen (Körpergröße,etz.)

Deshalb blieb es bei den beiden Filmen, auf die ich sehr stolz bin.

 

Ich entwickelte mich in eine andere Richtung weiter und fand das Cosplayen.

Einige Jahre gingen wir auf Conventionen und nahmen sogar an 3 Cosplaywettbewerben teil, die wir jedes Mal gewannen (zweiten Platz).

Doch aus schulischen und privaten Gründen entwickelte sich die Gruppe auseinander und so nahm ich 2015 alleine mit meiner Freundin Vivi am Gruppencosplay der "made in Japan" teil und gewann dieses Mal den ersten Platz für das beste Gesamtbild.

 

Zeiten kommen und Zeiten gehen, es gibt keinen Stillstand.

So cosplaye ich für mein Leben gerne weiter und werde auch wieder an Wettbewerben und Fotoshootings teilnehmen.

Auch auf Mittelalterfesten wird man mich treffen können.

 

Ich hoffe ihr schaut zahlreich auf meiner Seite vorbei.

Liebe Grüße Sayuri san