Joker Mantel und Baseball Schläger

04.10.2016 07:50

Wow ich habe schon lange nichts mehr in meinen Blog geschrieben.

Irgendwie hatte ich wenig Zeit, da ich ständig von einem Kostüm zum anderen gehüpft bin um es fertig zu bekommen.

Aber jetzt ist endlich etwas Luft und so arbeite ich aktuell am Heath Ledger Mantel für meinen Joker.

Leider konnte ich ihn nicht mehr fertig machen für die Aninite aber bis zur Comix schaffe ich das locker.

Ich habe mir auch einen Baseballschläger gekauft den ich noch umlackieren darf, denn so wie er aussieht ist er etwas langweilig.

Dann fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten für mein  selbst erfundenes Harley Quinn Outfit.

Bin schon gespannt wie das alles gemeinsam aussieht.

Vorallem wollte ich eine Harley machen die zu Heath Ledger passt und da ich finde, dass es noch keine wirklich gibt, musste ich selber mein Hirn anstrengen.*hihihi*

Sobald ich Fotos habe werde ich sie hochladen.

Ich freu mich rießig auf die Comix und hoffe das ich ein paar bekannte Gesichter dort wieder sehe.

LG Sayuri san-sa